Zu Besuch im neuen Guter Stoff Store

Uns hat es mal wieder in die Glockengasse verschlagen 🙂 Und dafür gibt es natürlich nur einen triftigen Grund: Wenn Tom seinen Guter Stoff Store auf die andere Straßenseite versetzt und ausweitet, müssen wir natürlich vorbei schauen und alles unter die Lupe nehmen. Ein Glas Wein (oder doch ein paar mehr) und ungezwungene Plaudereien mit dem höchst sympathischen Shopbetreiber gehören da einfach dazu 😉  

Auf den Bildern bekommt ihr einen ganz guten Eindruck wie es sich bei Guter Stoff jetzt shoppen lässt.  Ich erinnere mich noch als wir unsere nachhaltig leiwand und haute nature Stoffsackerl vergangenes Jahr bei Tom abgeholt haben und er uns einen Einblick in sein neues Reich gewährt hat. Es war eine richtige Baustelle – echt ein Wahnsinn was Tom daraus gemacht hat! Zum Vergleich gibt es hier noch Bilder vom alten Store auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Super originelle Haken in der Garderobe, die sich (auf töröö Knopfdruck) erweitern lässt!
Wein und Gespräche über nachhaltige Mode – unser perfekter Montagabend 🙂
– Madeline 
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s