Shpock – der mobile Flohmarkt für schöne Dinge

Du liebst Flohmärkte und Vintage Stores, aber hast zu wenig Zeit deiner Leidenschaft zu frönen? Dann lade dir ganz einfach die Shpock App auf dein Smartphone und du kannst immer und überall eine große Auswahl an Angeboten durchstöbern! Du erspähst dein Objekt der Begierde, wirfst einen prüfenden Blick drauf und verhandelst den Preis – wie am realen Flohmarkt, nur eben schnell und bequem. 
Die Shpock-App (SHop in your POCKet) hat sich schnell im deutsprachigen Raum verbreitet und viele Leute haben Gefallen daran gefunden ihre Teile auf dieser Plattform anzubieten und jemanden anderen damit happy zu machen. Dabei wird auch der Lebenszyklus der Produkte verlängert. In nur 30 Sekunden kann ein Angebot ganz kostenlos erstellt werden.   

Den UserInnen werden die angebotenen Stücke nach Entfernung vom eigenen Standort sortiert angezeigt. So können Produkte im selben Bezirk, Ort oder Bundesland gefunden werden und das Verhandeln des Preises sowie der Übergabe kann beginnen. 
 
Natürlich kann eine App den Flair und den Trubel eines Flohmarktes nicht ersetzen. Shpock kommt aber schon nahe an das Original ran und bietet einen bequemen Zugang, um tolle, individuelle Stücke zu ergattern!
– Madeline

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s