Bedtimestories mit einhorn

Es war einmal…

Es war einmal ein Team an hellen Köpfchen. Inspiriert von Lust und Liebe haben sie ein Produkt ins Leben gerufen, das es schon lange gibt. Einst aus Schafsdärmen gefertigt, wird dieses Produkt heutzutage aus Kautschuk hergestellt. Die hellen Köpfchen wollten aber nicht einfach nur irgendeinen Krankheits- und Empfängnisschutz ihren KundInnen bieten. Ihre Vision: fair und nachhaltig zu wirtschaften. Mit Kondomen. Ihr Fairstainability Ansatz fängt an bei gerechten Löhnen, geht über die Steigerung der Biodiversität auf Kautschukplantagen bis hin zur kontinuierlichen CO2-Reduzierung und umweltfreundlicher Verpackung (mehr darüber erfahrt ihr hier). Derzeit kann das Unternehmen noch keine Gewinne verzeichnen, wenn es aber soweit ist, werden 50% ihrer Gewinne in soziale Projekte investiert. Ein einhorn kommt selten allein. Deswegen haben sie zusätzlich die Entrepreneur’s Pledge ins Leben gerufen. Unternehmen, die diese Pledge unterzeichnen versprechen, die Hälfte ihrer Gewinne in soziale und nachhaltige Projekte zu investieren.

2016-08-14-10-18-10.jpg

Fair, sozial und umweltfreundlich. Da geht aber noch mehr. Vegan sind die Kondome nämlich obendrein. Keine Weichmacher, keine Milchproteine. Und deswegen könnt ihr sie auch im Online Shop Vegalinda finden, denn sie erfüllen alle Kriterien, die der Shop an seine Produkte stellt: 100% natürlich, 100% tierversuchsfrei und 100% vegan (mehr zu Vegalinda findet ihr hier.)

einhorn – nicht nur ein Fabelwesen, sondern absoult faire, ehrliche und nachhaltige Realität, wenn es um eure persönlichen Bedtimestories geht –  Happy End inkludiert, denn schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei. Wenn ihr euch selbst mal von den veganen Kondomen, die hinter den kreativen Verpackungen von einhorn stecken, überzeugen wollt, dann nehmt doch bei unserem Gewinnspiel teil (sponsored by Vegalinda).

– The End mit Feenstaub –

2016-08-14-10-20-47.jpg

// In Kooperation mit Vegalinda //

Advertisements

One Comment Add yours

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s