Liptastic mit Vegalinda

Unsere ersten veganen Lippenstifte sind bei uns eingezogen und die Freude ist riesig. Schlau gemacht haben wir uns beim Onlineshop Vegalinda. Auf der liebevoll gestalteten Website findet ihr vegane Kosmetik angefangen bei Gesichts-, Körper- und Haarpflege über diverse Make Up Produkte bishin zu Verwöhnprodukten für den Vierbeiner und sein Herrchen. Mehr zur Pflege für eure vierbeinigen Freunde findet ihr hier.

Wir haben uns für die Lippenstifte von PHB Ethical Beauty in der Farbe Apricot und Studio 78 “Let’s get married” in der Farbe Satin Wedding n°2 entschieden.

Der Lippenstift von PHB Ethical Beauty wirkt sehr natürlich, mit einem leichten apricotfarbenen Schimmer. Für alle die es eher dezent mögen, ist dieser definitv die richtige Wahl, da er nicht sehr farbintensiv ist. So sanft wie seine Farbe ist, trägt er sich auch auf den Lippen und bietet eine angenehme Pflege, sodass die Lippen nicht austrocknen.

IMG_1238IMG_1248

Sonja hat den Liquid Lipstick von Studio 78 getestet. Name ist hier Thema: “Let’s get married” und wir sagen ganz klar und deutlich “Yes, we will” und zwar bis der Tod uns scheidet. Welche Beziehung beginnt schon ohne Hürden, so auch unsere mit dem Liquid Lipstick. Zu Beginn hat er uns ziemlich zappeln lassen, bis wir bekommen haben was wir wollten, da die Farbe erst kommt, wenn man an den richitgen Stellen lange genug drückt. Geduld wird belohnt, denn schließlich hat er bewiesen was er kann und hat sich wunderbar auf Sonjas Lippen auftragen lassen. Die Farbe ist intensiv und langanhaltend. Wir sind begeistert und wollen ihn nicht mehr missen!

IMG_1215IMG_1223

Advertisements

3 Comments Add yours

  1. dieduli says:

    Toller Blogpost!!!! Merkt man bei Lippenprodukten einen Unterschied zwischen vegan oder nicht vegan???

    1. Beim Auftragen und auf den Lippen selber haben wir keinen Unterschied gemerkt. Beim PHB Ethical Beauty ist lediglich beim Geruch auffallend, dass gänzlich auf Parfums verzichtet wurde.

      1. dieduli says:

        Vielen Dank!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s