Gutes für die Pfötchen

Der erste Schnee hat im neuen Jahr nicht lange auf sich warten lassen. Besonders in der kalten Jahreszeit achten wir darauf, dass unser Gesicht und unsere Hände mit genügend Feuchtigkeit verwöhnt sind und nicht austrocknen.

Beim Stöbern im Onlineshop von Vegalinda, sind wir nicht nur auf Pflege für uns Zweibeiner gestoßen, sondern auch an die Vierbeiner wurde gedacht. Da Hunde ja keine warmen Schühchen tragen und sie nicht nur Wind und Wetter, sondern auch dem Straßenstreu und Streusalz ausgesetzt sind, ist es besonders wichtig Nase und Pfötchen sorgfältig zu pflegen. Die Pfotencreme von sevie skincare ist vegan und die Inhaltsstoffe völlig ungefährlich beim Ablecken der Pfoten, da diese essbar sind. Mehr zu Inhaltsstoffen und Eigenschaften findet ihr online bei Vegalinda. Dennoch freut sich unser Model Fanny wohl eher mehr über ihren ersten Schnee, als über ihre erste Pfotencreme – aber kann man ihr es denn übel nehmen… 😉

Von sevie skincare gibt es übrigens auch eine große Auswahl an diversen Tages-, Nacht- und Körpercremen, natürlich fürs Herrchen und Frauchen. Die Naturkosmetik sevie skincare findet ihr nicht nur online bei Vegalinda, sondern auch im eigenen Shop in der Burggasse 128, 1070 Wien.

 

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s