New In: Tote Organic Navy von Qwstion

Eeeendlich habe ich die EINE Tasche gefunden! Ich rede dauernd darüber, dass es doch Handtaschen geben muss, die man schnell in Rucksäcke verwandeln kann. Und dass sie aber auch noch hübsch sein sollte.

Ich bin ja eigentlich gar kein Rucksackmensch, also nur Rucksack geht nicht. Aber mein Schultern sind schon ganz kaputt und schief und mein Rücken tut jeden abend weh von dem ganzen Zeug das ich in der Handtasche herumschleppe. Vorallem in die Uni. Deshalb träume und rede ich schon seit Monaten von der verwandelbaren Handtasche und habe auch schon kurzzeitig überlegt sie selbst zu schneidern.

Und jetzt das! Alle haben mich ausgelacht, aber es gibt sie doch!!! Und auch noch in Bio! Die Tote Organic Navy von Qwestion!

Kostenpunkt: € 150. Aber sie zahlt sich total aus. Ich trage sie seit zwei Wochen überall hin und habe keine Rückenschmerzen mehr! Ich liebe es, dass ich sie zu allem passt und ich sie tragen kann wie ich will. Perfekt für Uni, Arbeit und Wochenendausflüge.

ich wünschte die Models sehen ein bisschen begeisterter aus

und hier die Innenansicht

Gekauft im wunderbaren Ozelot in der Lindengasse.

Empfohlen von der wunderbaren Therese Werl !

– Manuela

Advertisements

2 Comments Add yours

  1. mach ich! ich glaub aber sie hält 🙂 Therese hat jemand gesehen, der sie schon länger hat und sie war immer noch schön. also ich hoffe, dass ist immer so 🙂

  2. 150€ ist verdammt viel! 😦 hoffentlich hält sie wenigstens ein jahr durch..mach mal ein update im november 2015 hehe

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s