Bald ist es wieder soweit: FESCH’MARKT #9

Puh die Vorweihnachtszeit ist gerettet… ich werde genug Zeit zum Punscheln und Kekse backen haben! Warum? Na weil ich schon einen Großteil der Geschenke beim FESCH’MARKT #9 besorge. Dort lassen sich nämlich immer tolle Einzelstücke finden, sei es im Bereich Mode, Kunst oder Deko. Von 14. bis 16. November präsentieren 200 (!) KünsterInnen ihre Produkte im hippen Ambiente der Ottakringer Brauerei. Macht es doch auch so wie ich: flaniert mit euren Liebsten durch die Räumlichkeiten, genehmigt euch einen Punsch und tanzt euch nachher bei der FÊTE’FESCH im Ragnarhof weg.

– Madeline

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s