Das war der Vintage Salon Vienna 2014

Am Samstag haben wir uns in unser bestes Vintage-Outfit geworfen und sind mit blutroten Lippen zum Vintage Salon ins Semper Depot gegangen. Zu aller erst, wer noch nie im Semper Depot war, sollte auf jeden Fall hingehen. Egal zu welcher Veranstaltung, man muss es einfach mal gesehen haben. Es ist einfach richtig schön.
Der Vintage Salon selber war so naja. Es war wirklich schön durchzugehen und sich alles anzusehen. Aber wirklich viel Auswahl gab es nicht. Vielleicht lag es daran, dass es der erste Ausstellungstag war und wir ziemlich früh da waren, aber es waren kaum Aussteller da. Nachdem wir auch weniger auf der Suche nach Mode sondern nach Möbeln und irgendeinem Krimskrams waren, wurden wir auch nicht wirklich fündig. Der klare Fokus war Mode. Macht auch nichts, haben wir uns gedacht, man kann ja sich auch einfach nur schöne Sachen ansehen und ein bisschen zwischen den Ständen flanieren. Nach einer halben Stunde waren wir fertig. Und wir haben uns viel Zeit gelassen. Für 12 Euro Eintritt finden wir dann eine halbe Stunde schon zu kurz. Schade. Schade.
Manuela & Madeline
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s