maronski Auftritt bei ORF Sendung heute leben

Gestern hatte ich dank dem nachhaltigen Wienerlabel maronski meinen ersten (wenn man Besuche von Kasperlaufführungen im ORF-Zentrum nicht mitzählt) TV-Auftritt in der ORF-Sendung heute leben. Die Designerin Martina wollte ihre neue Kollektion an Frauen, die nicht Size Zero tragen, präsentieren und so hatten wir sechs Mädels die Möglichkeit mal TV-Luft zu schnuppern 😉 Es war wirklich ein aufregender Nachmittag, ich glaube am Besten lasse ich die Bilder für sich sprechen – und wenn ihr noch mehr Action wollt, dann könnt ihr hier auch den Auftritt nachschauen (Spoiler: niemand ist hingefallen). Noch ein Highlight für mich: Danielle Spera war mit mir in der Maske und Wolfram Pirchner hat meinen Namen korrekt ausgesprochen (wer mich kennt weiß, dass das bei vielen Leuten einige Anläufe braucht). Cherry on top: wir dürfen uns ein maronski Kleid mit nach Hause nehmen 😀 

Vor der Wall of Fame 😉

Probe

Ganz nah bei Peter Rapp

In der Maske mit Niki von der Sicherheitsnadel (und im Hintergrund ist auch ein bisschen Danielle Spera zu erkennen, und unsere Andrea :-D)

Abschluss des Auftritts

Wir haben’s ohne Hoppala geschafft

– Madeline

Advertisements

One Comment Add yours

  1. Toller Auftritt, tolle Kleider, tolle Frauen!

    lg
    Maria

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s