Sale im Second Hand / Vintage Laden – Burggasse 24

Ich habe keine Ahnung wie der Laden heißt. Er ist am Sankt Ulrichsplatz Ecke Burggasse im 7. Gleich gegenüber vom Cafe Ulrich. Einer der Top 10 Brunch-Orte laut den Frühstückerinnen… Übrigens ein echt zu empfehlendes Grätzel, dort um die Kirche herum.
 
Kennt den Laden wer von euch?  Letztens zufällig hineingestolpert und es ist der coolste Second Hand / Vintage Laden den ich jemals gesehen habe. Die Sachen werden wirklich schön präsentiert, nämlich nach Farben und nicht nach Geschlecht. Das alleine sieht schon mal unglaublich gut aus. Die Preise sind voll in Ordnung und liegen so zwischen 20 und 60 Euro, was ich gesehen habe. Im Sale noch günstiger. Und die Shabby Chic Einrichtung ist total gelungen und wirkt nicht erzwungen und aufgesetzt. Eine klare Empfehlung für das Geschäft ohne Namen (Ich werd ganz hibbelig wenn ich mich nur zurück erinnere.) Sie haben jetzt Abverkauf und es sind ein paar echt tolle Dinge dort. Schaut mal hin:

Fabienne hat sich dann diesen Rock für ihren Bali-Urlaub gekauft

Okay ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt und es gibt sogar einen eigenen Zeitungsartikel über das Geschäft. Es heißt einfach “Burggasse 24“. Und anscheinend kennt den eh ganz Wien, ich fühl mich wie der letzte Mensch 🙂

– Manuela

Advertisements

2 Comments Add yours

  1. haha danke! kennst du das wenn du so mega begeistert ur vielen leute von etwas erzählst, und die kennen das alle schon! haha. aber es ist echt zum empfehlen 🙂

  2. coooool 🙂 keine sorge manu, ich kenne ihn auch (noch) nicht 😉 aber bald schau ich sicher mal vorbei 🙂 danke für den tipp!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s