Neues Kleid von People Tree

Ui, ich habe wieder zugeschlagen. Bei den Kleidern von People Tree werde ich immer wieder schwach und wenn es dann noch dazu eines in einem senffarbenen Ton (derzeitige Lieblingsfarbe) gibt, dann kann ich mich nicht halten. People Tree ist einfach mein favourite unter den nachhaltigen Labels. Die Schnitte und Farben treffen großteils genau meinen Geschmack und ich würde für jeden Tag etwas passendes zum Anziehen finden. Mein Studierendenbudget lässt das natürlich nicht zu 😉 Aber nun hängen schon drei Kleider des britischen Labels in meinem Schrank (so sehen die anderen zwei aus).
Auch Männer kommen auf ihre Kosten. Die Auswahl ist leider um einiges kleiner als die der Frauen, aber ein paar herzige Leiberl und Pullover lassen sich auf jeden Fall finden!

– Madeline
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s