Da will man eigentlich nur mit einer Freundin was trinken gehen und dann hat sie vergessen, dass sie noch auf einen Pressetermin muss (Teresa arbeitet bei thegap. Sucht mal nach Teresa Havlicek). Als gute Freundin geht man wohl oder übel zu diesem wahrscheinlich langweiligen Pressetermin mit.
Und dann BAM!!
GRAFFITI WORKSHOP !!!!
Nokia lud zur Präsentation ihres neuen Handys Lumia ein. Und dafür haben sie sich echt etwas ganz besonderes einfallen lassen. Tingel Tangel Musik, stylischer Hot-Dog Wagen und das beste, ein Graffiti Workshop! Ein Traum für Pseudo Rebellen und Sprayer-Romantikerinnen wie wir. Zwei Sprayer haben uns die Welt der bunten Wandbemalungen ein bisschen näher gebracht und uns dann geholfen unsere Kreativität an die Wände des Donaukanals zu bringen. Wir haben natürlich das Mascherl Logo gemacht. Und oikos, die Mutter vom Mascherl, darf auch nicht fehlen. Nachdem wir thegap diesen Überraschungsabend zu verdanken haben, kam ihr Name auch an den Donaukanal.
Anschließend ging es zum Tel Aviv Beach wo wir einen richtig guten Abend mit anderen Bloggern verbracht haben. Es gibt echt so coole Leute in Wien. Falls jetzt irgendwer mehr über das Handy wissen will: es macht echt geile Fotos. Wir haben unsere Handyfotos verglichen und Lumia hat gewonnen, vorallem bei den Nachtaufnahmen. Da geht ohne Blitz wahnsinnig viel.
Aber viel wichtiger ist, schaut alle schnell zum Donaukanal, auf der Höhe Rossauer Brücke, dort sind unsere Kunstwerke hoffentlich noch zu sehen. Da wir in der Sprayer-Hierarchie ziemlich weit unten stehen und noch nicht genügend Street Credit haben, könnte es sein, dass sie bald übermalt werden.
![]() |
ein bisschen Hilfe vom Profi |
![]() |
und die Taschen haben wir auch gesprayet. Fotografiert mit Nokia Lumia. |
![]() |
so schauen Sprayer aus |
– Manuela