Das war der FESCH’MARKT #8

Eigentlich müsste ich gar nichts zum FESCH’MARKT schreiben – es würde reichen einfach dieses erste Foto zu posten und ihr wüsstet Bescheid wie das vergangene FESCH’MARKT Wochenende gelaufen ist 😉 Ich war ja schon öfter dabei, aber so eine lange Schlange habe ich noch nie erlebt. Auf dem großen Areal der Ottakringer Brauerei hat sich die Menschenmenge aber gut verteilt (ich bin mir nicht bedrängt vorgekommen). Das Essen war top, die Shoppingauswahl groß und die Stimmung super – ohne Probleme hätte man den ganzen Tag dort verbringen können, wären da nicht diese Endprüfungen… Aber ein paar Plauschereien mit DesignerInnen waren natürlich drinnen z.B. mit der super-sympathischen Kasandra von Urban Foxxes 🙂 Fazit: so Top-Events wie den FESCH’MARKT braucht Wien! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal 😀

– Madeline

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s