Strickfilm: "Der Große Gatsby"

Morgen geh ich ins Kino. Normalerweise wäre das keinen eigenen Blogeintrag wert, aber morgen gibt es einen Strickfilm!
Und was macht so einen Strickfilm aus? Das Licht bleibt an und man ist umgeben von strickwütigen Menschen. Morgen um 18:30 Uhr spielt es “Der Große Gatsby” und da ich den damals irgendwie verpasst habe und der Schal, den Mama zu Weihnachten bekommen hätte sollen noch immer nicht fertig ist, geh ich morgen hin und werde das Konzept Strickfilm mal testen. Meine Befürchtung ist nur, dass ich nicht zum Stricken kommen werde sondern nur Film schaue. Hoffentlich fühl ich mich einfach von den anderen strickenden Leuten um mich herum so unter Druck gesetzt, dass Mama ihr Geschenk endlich bekommen kann!
Das Ganze findet dann auch noch im ältesten Kino der Welt (!!) statt: die Breitenseer Lichtspiele
Falls noch wer mitgehen mag, sagts mir Bescheid! Gemeinsam strickt es sich leichter 🙂
– Manuela
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s