Meine erste nachhaltige Unterhose!

Silvester und Jahreswechsel bedeuten für mich immer auch, dass ich mal wieder ein Jahr gealtert bin… aber alles halb so schlimm, wenn ich meine Liebsten an diesem Tag an meiner Seite habe und die mich mit tollen Geschenken überraschen. Die Geschenkübergabe war dieses Jahr von Emotionalität geprägt – eigentlich der ganze Jahreswechsel – aber diese Story führt hier jetzt wohl zu weit und hat eigentlich nichts mehr mit nachhaltiger Mode zu tun 😉 Also, ich schreibe hier nicht irgendwas wirres über meinen Geburtstag, um von euch mit Glückwünschen überhäuft werden zu wollen (grammatikalisch fragwürdig, aber ihr wisst, was ich meine :-D), sondern um euch ein besonders supriges meiner Geburtsgeschenke zu zeigen, nämlich meine erste nachhaltige Unterhose von AIKYOU. Meine lieben Mädels, zu denen auch Mascherl Teresa gehört, haben mir diese Freude gemacht. Und ich finde die Unterhose so hübsch und angenehm und stylish und obendrein ist sie noch aus Fairtrade – Biobaumwolle! Teresa hat euch das Label bereits in einem Post vorgestellt und ich bin wirklich begeistert! Hübschere Fotos der Unterwäsche gibt es übrigens hier.

Genau genommen ist es eigentlich nicht meine erste nachhaltige Unterhose, aber die erste, die mir richtig passt. Das sympathische Label nullkommasiebenprozent bietet seit neuestem nämlich auch coole nachhaltige, unisex Unterhosen in zwei Farben an. Die haben mir gleich total gefallen und so waren sie schnell gekauft. Leider leider bin ich nicht für unisex gemacht – ich schau darin einfach weird aus. Das ist die Geschichte wie mein Freund seine erste nachhaltige Unterwäsche erhalten hat.. und ihm steht sie ausgesprochen gut 😉 Lange Rede, kurzer Sinn: ich stehe extrem auf AIKYOU und spare schon mal auf den dazu passenden BH!
– Madeline
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s