Made in Germany mit Sina Trinkwalder

RTL ist echt immer wieder für eine Überraschung gut. Heute gibt es nämlich einen RTL Doku Tipp von mir! Aber hört jetzt nicht auf zum Lesen! Es geht nämlich um ein nachhaltiges Modeprojekt.
Made in Germany Sina Trinkwalder
Sina Trinkwalder ist euch vielleicht schon ein bisschen bekannt, da sie schon in ein paar Talkshows als nachhaltige Unternehmerin eingeladen war und die ökosoziale Textilfirma manomama führt. Sie hat jetzt ein neues Projekt: Made in Germany. Langzeitarbeitslose werden zu NäherInnen ausgebildet und nähen Unterwäsche. Und RTL filmt mit. Ab heute gibt es jeden Montag eine Folge um 21:15 Uhr.
Mehr Infos und den Trailer gibt es hier
-Manuela
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s