Neuer Shop – auferstanden

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist Wien um eine nachhaltige Initiative reicher. auferstanden heißt der neue Upcycling-Shop in der Neubaugasse 86 -ideal für noch undefinierte Weihnachtsgeschenke ! 
Die cool designten Produkte bei auferstanden wären sonst allesamt weggeschmissen worden und haben durch originelle Designideen zu neuer Funktion gefunden – wobei ich ein tausend Mal besseres Gefühl beim Kaufen habe, als wenn irgendein unnötiger Ramsch neu produziert wurde.
Aus der Eigenlinie gibt es zum Beispiel Weihnachtsschmuck aus Glühbirnen (siehe unten). Find die Idee ziemlich cool, mein Papa hat mir erst letztens zu meiner Überraschung erklärt, dass Glühbirnen anscheinend wirklich im Restmüll entsorgt werden. So bringen sie ein bisschen Industrial Style in weihnachtlich geschmückte Wohnungen :). 
Außerdem gibt es “Skimöbel” und Kleidung von meiner geliebten Urban Foxxes und viele weitere upgecycelte Marken.  Alle Updates zu Events und so weiter findet ihr auf der Facebook-Seite !
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen vorbeischauen, denn wer mir nicht sagt, was er zu Weihnachten möchte, dem muss ich selber was aussuchen. Und dann wird das sicher kein Trash ! Außer eben vielleicht upgecycelt… dann wärs doch wieder Trash. 😉

– Teresa

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s