"dazu" oder als wir im Regen festsaßen

 
Das ist heute mal ein off-topic Post. Weil das Leben nicht nur aus nachhaltiger Mode besteht, sondern auch aus Essen.
 
Und im besten Fall aus ganz viel “dazu” Essen.
 
Letzten Donnerstag bei der Standard Fashion Tour hat es auf einmal ganz stark zu regnen begonnen und wir mussten uns ins nächste Geschäft retten. Nachdem es nicht so aussah als ob es schnell wieder aufhören würde, saßen wir fest. Aaaaaaber wir hatten riesen Glück, es gab nämlich burgendländischen Wein (den ich liebe, ich finde burgenländischen Wein viel besser als niederösterreichischen, obwohl ich halb Weinviertlerin bin 🙂 und dazu!!! Also ohne Spaß, ein besseres Festsitzen kann es gar nicht geben.
 
 
dazu ist nämlich eine charmantes junges Unternehmen aus dem Burgenland, dass sich mit allem befasst was man zu Speisen, Broten und Jausen einfach dazu essen kann. Daher auch der Name, ziemlich geil oder?
 
Es gibt also selbstgemachtes Ketchup, Chili, Senf, Pesto, Marmelade, Honig … 

Alle Zutaten stammen vom Biobauernhof und werden per Hand weiterverarbeitet. Sogar die Verpackung ist nachhaltig (yeah!), alles recyclebar und ganz ohne PVC.

Wo ihr dazu kaufen könnt, findet ihr hier

Madeline mit Georg von dazu

Und schaut euch mal die Bilder auf ihrer Website an. Ich will sofort Biobäuerin im Burgenland werden!

– Manuela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s