WearFair – Österreichs Messe für ökologische und faire Mode

Ui ui ui, so schnell vergeht die Zeit und schon steht die WearFair vor der Tür! Vom 27. bis 29. September 2013 verwandelt sich die Tabakfabrik in Linz in DAS nachhaltige Mode-Mekka! Über 120 (!) nachhaltige und faire Modelabels präsentieren in diesen drei Tagen ihre Kreationen – eine genaue Auflistung aller teilnehmenden DesignerInnen findet ihr hier. Bereits seit 2008 macht die Messe auf Missstände in der Bekleidungsindustrie aufmerksam und zeigt Alternativen auf. Für fesches.mascherl wird es das erste Mal sein und wir sind schon sehr gespannt auf diese große Anhäufung an tollen nachhaltigen Labels! Aber das ist noch nicht alles: neben den Messeständen, wird es Podiumsdiskussionen, Gesprächsrunden, Fashion Shows etc. geben. Dieses Jahr liegt der Fokus übrigens nicht alleinig auf Fashion – auch Themen wie Ernährung, nachhaltiger Lebensstil und Mobilität rücken in den Blickpunkt. 
Wenn sich dieses Rahmenprogramm nicht vielversprechend anhört!! Wir freuen uns schon sehr auf die vielen neuen Eindrücke, AustellerInnen und natürlich auch auf euch 🙂
27.09.2013: 14h00 – 23h00
28.09.2013: 10h00 – 20h30
29.09.2013: 10h00 – 16h00
Tabakfabrik Linz
Ludlgasse 19, 4020 Linz

– Madeline
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s