Das war die Shirty Fashion Fair 2013

Die Shirty Fashion Fair 2013 vergangenen Samstag war einfach großartig! fesches.mascherl hatte ja das Vergnügen mit die Sicherheitsnadel erstmalig einen FairFashion Corner zu gestalten und die Rückmeldung von euch allen war super! Es hat uns total viel Spaß gemacht mit euch zu plaudern, zu networken und zu stylen! Neben einer Vielzahl an Infomaterialien, hattet ihr auch die Möglichkeit euch interaktiv bei uns zu betätigen – die tollen Outfits, die ihr beim Wheel of Style kreiert habt, haben wir hier für euch festgehalten. 
Wir hatten auch Zeit die vielfältigen T-Shirt Labels der Messe zu begutachten. Schön zu sehen, dass viele dieser Labels bereits auch den nachhaltigen Aspekt abdecken. Und es werden noch mehr: drei potentielle nachhaltige Labelgründer haben sich bei unserem Stand genauestens über Produktion, Zertifizierungen etc. informiert.
Auf den Bildern haben wir ein paar Impressionen dieser rundum gelungenen Veranstaltung für euch festgehalten. Wir möchten uns beim Shirty-Team für die nette Betreuung und Möglichkeit dieses Info-Corners, bei die Sicherheitsnadel für die tolle Teamarbeit und bei allen BesucherInnen für ihr Interesse an nachhaltiger Mode und Teilnahme am Wheel of Style bedanken! Nächstes Jahr sind wir gerne wieder mit von der Partie!
– Madeline
c) Thomas Unterberger/ www.oneshot.at
c) Thomas Unterberger/ www.oneshot.at
c) Thomas Unterberger/ www.oneshot.at

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s