Der Rock

Es ist vollbracht! Der erste Rock ist genäht! Mit ganz vielen Tipps von Dörte und ihrer tollen Nähmaschine ist es sich doch noch kurz vorm Urlaub ausgegangen. Er ist nicht wirklich perfekt, es ist ziemlich viel schief gegangen und er ist auch nicht ganz fertig (der Saum unten fehlt). Aber er kommt in den Koffer und wird getragen. Mein erster eigener Rock!! Wenn ihr brav seids bekommt ihr auch einen 🙂 In zwei Wochen gibts dann die Anleitung zum Nähen.
Bis bald!

 

– Manuela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s