Green Ground nach Umbau

fesches.mascherl hat euch den super netten Store Green Ground im 9. Bezirk ja bereits vorgestellt. Ich muss ja sagen, dass ich dort besonders gerne vorbei schaue, weil ich die Marken ARMEDANGELS und People Tree so toll finde! Und natürlich auch, weil die Besitzerin Kathrin so sympathisch ist. Aber dieses Mal war ich auch dort, um den Store nach dem Umbau zu begutachten. Zwei Wochen lang ist gewerkelt worden und das Ergebnis ist u.a. eine abgetrennte Männerabteilung. Schaut super aus! Wo sich davor noch ein Teil des Lagers befunden hat, können Männer sich jetzt in Ruhe durch Marken wie Knowledge Cotton Apparel wühlen.  

Auf den Bildern habe ich ein paar coole Shirts der neuen ARMEDANGELS Männerkollektion für euch festgehalten. Aber am Besten ist es sicher, ihr schaut euch die Teile und den Shop in natura an 🙂
– Madeline

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s