Anleitung zum Weltverbessern

Die Idee ist, dass man nicht ans andere Ende der Welt reisen muss, wo man wahrscheinlich eh nur mehr Schaden anrichten würde, um die Welt zu retten. Man kann auch zu Hause etwas für die Umwelt tun, in dem man darauf achtet was man kauft. Nachdem das ein Marketingvideo von Rainforest Alliance ist, kommt natürlich nur ihr Siegel vor. Das hier soll aber keine Werbung für Rainforest Alliance werden, nur Werbung für die Message. Weil die Message find ich gut und die Umsetzung auch. Einfach mal im Geschäft, egal ob Lebensmittel oder Kleidung, darauf achten was man kauft. Damit kann man schon viel erreichen.
 
– Manuela
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s