Die Sicherheitsnadel Vernetzungstreffen

Gestern lud die Sicherheitsnadel zum Vernetzungstreffen ins ziemlich coole Burnlab ein. Die Geschäfte aus dem Guide und andere Persönlichkeiten aus der Wiener Fair Fashion Szene (ja wir gehören dazu!) kommen dabei einmal im Jahr zum networken und plaudern zusammen.  Bei gutem Essen (von Nicki und ihrem Freund selbst gemacht) gab es dann auch einen Jahresrückblick (sehr fleißig war die Sicherheitsnadel) und zukünftige Projekte wurden vorgestellt. Wir wollen noch nichts verraten , aber die Zukunft sieht sehr spannend aus!
Madeline und ich sind mal wieder viel länger picken geblieben als geplant, aber kein Wunder bei den netten Unterhaltungen mit Nunu, Ebenberg, Milch und viele weiteren coolen nachhaltigen Labels. Die nachhaltige Modeszene in Wien kann einfach was! Leider war es zu heiß für die Kameras, sie wolllten einfach keine scharfen Bilder schießen, daher nur ein Foto hier. Mehr gibt es aber auch auf der FB-Seite der Sicherheitsnadel.
Und wenn wer eine Location sucht, das Burnlab ist nur zu empfehlen. Wirklich coole Location mit coolen Leuten die super bemüht sind.
– Manuela
(C) Burnlab
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s