BIORAMA Pressekonferenz: Fair Fair 2013 und Organic Instinct

Unsere erste Teilnahme an einer Pressekonferenz – und dann gleich von BIORAMA!! 🙂 Vergangenen Montag sind im Wiener MuseumsQuartier die BIORAMA Fair Fair 2013 und die Web-Kochshow Organic Instinct vorgestellt worden. 
Aufgrund des großen Erfolgs findet die BIORAMA Fair Fair – Market for Sustainable Fashion, Design & Food dieses Jahr wieder im MuseumsQuartier vom 12. – 14. Juli 2013 (Arena 21, Ovalhalle und Museumsplatz) in Kooperation mit Biohof Adamah und Feschmarkt-Betreiberin Katrin Hofmann statt. Im Indoorbereich der Messe werden die Kreationen der Eco-Fashion DesignerInnen zu sehen sein und bereits jetzt sind alle Stände vergeben. Die ModeausstellerInnen müssen Kriterien wie faire Produktion und eine ausschließliche Nutzung von organischen Materialien erfüllen. Der Fokus liegt dabei auf individuellen, neuen und teilweise auch internationalen Labels. Neben Modedesign werden auch Upcycling und Biokosmetik Labels vertreten sein. Wenn man dann nach dem langen Herumstöbern, Probieren und Kaufen geschafft ist, gönnt man sich am Besten eine Verschnaufpause im Außenbereich. Dort dreht sich nämlich alles ums Essen und Trinken – und das natürlich ganz bio. Wir freuen uns schon sehr sehr sehr auf die BIORAMA Fair Fair!
Die Pressekonferenz war auch wunderbar zum Vernetzen! Endlich einmal habe ich Blogger-Kolleginnen und Persönlichkeiten aus der österreichischen nachhaltigen Modeszene wie Nici von die Sicherheitsnadel, Nunu – ich kauf nix, Fr. Jona&son und Katrin Hofmann vom Feschmarkt persönlich kennen gelernt und mit ihnen total nett geplaudert. Wir werden sie euch bald genauer vorstellen und einige Kooperationsideen haben sich auch schon entwickelt 🙂 
Katrin Hofmann, Thomas Weber, Micky Klemsch

Ursula Strauss, Parvin Razavi
Zusätzlich ist auch noch eine neue Web-Kochshow präsentiert worden. Die Food-Bloggerin und BIORAMA-Köchin Parvin Razavi zeigt mit Organic Instinct wie lecker man mit rein biologischen Zutaten kochen kann. Unterstützt wird sie dabei immer von Prominenten. In der ersten Folge “Tod durch Schokolade” kocht die bekannte Schauspielerin Ursula Strauss an ihrer Seite. Zu sehen ist Organic Instinct alle 2 – 4 Wochen auf http://www.biorama.at/organic-instinct
– Madeline
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s